Für die Bedürfnisse der Haut und der Seele

Der Zusammenhang von Haut und Psyche ist wissenschaftlich bewiesen. Die Haut schützt uns vor äußeren Einflüssen und ist Ausdruck unseres allgemeinen Wohlbefindens. Sie ist Spiegelbild unserer Seele, daher ist es wichtig Inneres und Äußeres gleichermaßen zu pflegen.

Mir persönlich ist es besonders wichtig, natürliche und 100% vegane Naturkosmetik herzustellen, die den Anforderungen und den wachsenden Ansprüchen unserer Zeit gewachsen sind. Da die Haut Spiegelbild unserer Seele ist, braucht es auch das Miteinbeziehen der Seele. Ich betrachte den Menschen ganzheitlich und beziehe immer seelische und geistige Bedürfnisse in der Entwicklung meiner Produkte mit ein. Um sowohl auf die Haut als auch auf die seelischen Bedürfnisse einzugehen, habe ich unter der Eigenmarke titali 100% vegane und angenehm duftende Naturkosmetik entwickelt. Qualität, Nachhaltigkeit und Reinheit aller Rohstoffe sind für mich selbstverständlich. Mehr über die Qualität können Sie >>> hier nachlesen.


Strahlend schöne Haut durch mehr Lebensfreude, Genuss und Wohlbefinden im Alltag
titali ist alt-hinduistischen und bedeutet ‚Schmetterling‘. titali steht für Leichtigkeit, Unbeschwertheit, Freude, glücklich sein, Wohlbefinden im Alltag und sich in seiner eigenen Haut wohlfühlen. Naturkosmetik für Wohlbefinden auf allen Ebenen - seiner Haut und gleichzeitig seiner Seele etwas Gutes tun. Durch die Kraft der Rostock-EssenzenTM erzielt titali Reinigungs- und Pflegekosmetik eine zusätzliche Wirkung auf der seelischen, geistigen und energetischen Ebene. Weil mir das Wohlbefinden und die Gesundheit der Menschen am Herzen liegen, möchte ich mit dem vielseitigen und farbenfrohen Produktsortiment wieder mehr Farbe und Freude in Ihr Leben bringen. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht für Sie spezielle Reinigungs- und Pflegeprodukte herzustellen, welche der Haut und gleichzeitig der Seele guttun.


So sanft wie der Flügelschlag eines Schmetterlings
Ich erzeuge spezielle Naturkosmetik, in welcher ich wesentliche Erkenntnisse der Aromatherapie, Pflanzen- und Kräuterheilkunde, Farblehre und Frequenzmedizin, mit den Errungenschaften traditioneller Methoden der Naturheilkunde aus verschiedenen Kulturen vereine. Mit viel Liebe, Freude, Kreativität, Wissen und jahrelanger Erfahrung stelle ich eine wertvolle und kostbare Naturkosmetik in feinster Handarbeit her, die durch die Kraft der Rostock-EssenzenTM (Frequenzmedizin) so weltweit einzigartig ist.

Kernwerte wie Naturverbundenheit, Natürlichkeit, Herzlichkeit und Sinnlichkeit sind für mich wichtige Unternehmens- und Produktfaktoren. Darüber hinaus lege ich großen Wert auf Respekt, Wertschätzung, Freude, Tradition und Vertrauen. Ich bin ein sehr vielfältiger Mensch, dass sich auch in meiner Produktvielfalt wiederspiegelt. Jedes Produkt kann vielfältig verwendet werden, so kann beispielsweise das Körperpeeling gleichzeitig als Beauty-Maske, Dampfreinigung und Inhalationsmittel eingesetzt werden. Die Seifen als Hand- Körper- Gesicht- und Haarseife verwendet und auch die Sprays als Körper- Raum- Kissen und Auraspray.


Kosmetik trifft Magie
Durch die Ergänzung der Rostock-EssenzenTM wird das Wirkungsspektrum der titali Naturkosmetik auf seelischer, geistiger und energetische Ebene erweitert. So entsteht eine einzigartige innovative Energiekosmetik, die es so weltweit noch nicht gibt. Zu bestimmten Themen werden Seifen, Haut- und Körperöle, Salzpeelings und einzelne Sprays mit einer individuell abgestimmten Mischung aus Rostock-EssenzenTM angereichert und dadurch gezielt eine positive Wirkung bestimmter Beschwerden und Problematiken erreicht. Aus einer Lavendelseife wird eine Anti-Stress-Seife, welche nicht nur gestresste Haut beruhigen und entspannen, sondern auch Seele und Geist inneren Frieden und Ruhe bringen. Und auch bei der einfachen Anwendung der Sprays auf den Körper, auf ein Kissen, als Raum- oder Auraspray, kann eine umfangreiche und vielfältige Wirkung auf allen Ebenen erreicht werden.


Die Erfahrung bestätigt die positive Wirkung auf allen Ebenen
Feine, wunderbare und angenehme Düfte sind eine Wohltat für die Nase und die Seele. Daher verfeinere ich titali Naturkosmetik mit feinen und speziellen Duftmischungen aus 100% naturreinen ätherischen Ölen. Harmonisch abgestimmte Erfolgsrezepturen werden achtsam und sorgsam von mir persönlich zusammengestellt. Um den gesamten Organismus nicht zu überlasten, wird nicht „überbeduftet“. Frei nach dem Motto: „Weniger ist mehr!“ werden sanfte und zugleich angenehme natürliche Duftnoten miteinander verbunden, die ein ganz besonderes Wohlgefühl entstehen lassen. Das erfreut die Nase und den Körper, ohne den Organismus zu überfordern und wird so zu einer Naturkosmetik, die auf allen Ebenen gefällt und positiv in Erinnerung bleibt. titali Naturkosmetik verwöhnt die Haut, Seele, Geist und Lebensenergie, aktiviert die Selbstheilungskräfte, steigert das allgemeine Wohlbefinden und verbessert dadurch die Gesundheit.


Tradition trifft Leidenschaft
Werte wie Heimatverbundenheit, Bodenständigkeit und Natürlichkeit verbinde ich mit Experimentierfreude, Kreativität und Innovation. So kann sich aus Bewährtem etwas ganz Neues entwickeln. Das spiegelt sich im gesamten Unternehmen und im vielfältigen Produktsortiment wider. Dabei ist es mir auch wichtig, dass Produkte eine österreichische Handschrift tragen und die alte Seifensiedekunst nicht in Vergessenheit gerät.

 
„titali Naturkosmetik - so sanft wie der Flügelschlag eines Schmetterlings.“