Das titali Seifenteam

Herzlich Willkommen in der titali Seifenmanufaktur! Mit unseren veganen, natürlichen und handgefertigten Naturseifen, Pflegeprodukten und Wellnessartikel möchten wir nachhaltig deine Hautgesundheit verbessern, für mehr Wohlbefinden sorgen und dir ein Lächeln auf die Lippen zaubern. Um das zu erreichen, steht hinter titali ein motiviertes Team mit fleißigen Händen, kreativen Ideen und viel Liebe zu den hochwertigen und regionalen Produkten.



Gründerin, Margit Hruska

Seifensiederin, kreativer Kopf und Ideenbringerin

Die Haut ist Spiegelbild der Seele, daher ist es notwendig, Inneres und Äußeres gleichermaßen zu pflegen. Es ist mir wichtig, natürliche Seifen und Pflegeprodukte herzustellen, die den hohen Ansprüchen unserer Zeit gewachsen sind und die ganzheitlich unterstützend wirken. Dein Wohlbefinden und deine nachhaltige Hautgesundheit liegen mir am Herzen, deshalb möchte ich mit meinem vielfältigen und farbenfrohen Sortiment wieder mehr Farbe und Freude in dein Leben bringen. Wenn du mehr über mich persönlich oder die Geschichte von titali wissen möchtest, kannst du gerne >>> hier mehr nachlesen.



Claudia Taschner

Backoffice, Packfee und Kundenbetreuung

Egal, ob ich duftende Bestellpakete verpacke oder ob du persönlich bei uns im Laden vorbeischaust - ich bin stehts um dein Wohlbefinden bemüht. Ich berate dich sehr gerne vor Ort in unserem titali Seifenladen oder telefonisch, wenn du Fragen zu unseren Logoseifen oder Naturprodukten hast oder wenn du interessiert daran bist, Wiederverkäufer zu werden. Außerdem bearbeite ich die Bestellungen und verpacke sie liebevoll und mit größter Sorgfalt, damit auch du die zauberhaften und natürlichen Düfte, die in unserer Manufaktur entstehen, genießen kannst. Ich freue mich sehr auf ein Kennenlernen!



Sonja ´Sonne´ Rabitsch

Fotografin für Produkt- und Imagefotos

Ich bin sehr naturverbunden und versuche das auch auf meinen Fotos auf unterschiedlichste Art und Weise festzuhalten. Daher liebe ich es auch, titali Produkte perfekt in Szene zu setzen und die sorgfältige Herstellung der Produkte und Natürlichkeit auf den Fotos einzufangen und spürbar zu machen. Die große Produktvielfalt belebt die Fotos und es ist immer für spannende und kreative Momente am Set gesorgt. Als selbstständige Fotografin unter meinem Label "DieSonne Photographiert" bekommt jeder Kunde und jedes Motiv meine volle Aufmerksamkeit.