Metamorphose zu titali

Vom Schmetterlingsland zu titali. Ich brauchte einen neuen Namen für meine innovative Naturpflegeprodukte. Die Marke titali steht für Leichtigkeit, Unbeschwertheit, Glücklichsein, Freude und Wohlbefinden im Alltag.


Metamorphose zu titali


Da mein Produktsortiment wuchs, brauchte ich einen neuen Namen für mein breites und umfangreiches Angebot,  denn das gegründete Schmetterlingsland war rein auf die ´Ganzheitliche Beratung´ in meiner Praxis ausgerichtet. Der Name musste fein schwingen, kurz sein, meine Philosophie widerspiegeln und natürlich etwas mit Schmetterlingen zu tun haben. Das Ergebnis war schnell gefunden, die Metamorphose zu ´titali´gefunden.



Damit du dich völlig wohl in deiner Haut fühlst

Das Wort titali ist alt-hinduistisch und bedeutet ´Schmetterling´. Ein sehr passendes Symbol für die vielfältigen und bunten titali Naturseifen und Pflegeprodukte, denn sie sollen mehr Leichtigkeit, Freude und Farbe in dein Leben bringen. Kurz gesagt: Das gesamte Produktsortiment soll deiner Haut schmeicheln und für mehr Wohlbefinden sorgen! Denn dafür steht die Marke titali: für Leichtigkeit, Unbeschwertheit, Glücklichsein und Wohlbefinden im Alltag - wir wollen, dass du dich in deiner Haut rundum wohlfühlst.



titali Naturseifen und Pflegeprodukte - so sanft wie der Flügelschlag eines Schmetterlings

titali Naturseifen, Pflege- und Wellnessprodukte werden mit rein natürlichen Rohstoffen und in höchster Qualität mit viel Fingerspitzengefühl und ganz viel Liebe in unserer >>> Zauberwerkstatt in der Oststeiermark noch in echter Handarbeit hergestellt. Sie werden mit 100% echten ätherischen Ölen angereichert, enthalten 100% grüne und pflanzliche Inhaltsstoffe und sorgen für ein spürbar angenehmes und neues Hautgefühl!



Wir wissen was in unseren Produkten drinnen steckt

 Unsere Naturseifen und Pflegeprodukte sind sanft zu deiner Haut und sanft zu unserer Umwelt, denn sie sind:

  • frei von Konservierungsmitteln
  • frei von Mineralöl, Palmöl und Soja
  • frei von Hormonen, Silikonen und Parabenen
  • frei von effektiven Mikroorganismen
  • frei von synthetischen und chemischen Duftstoffen
  • frei von Weichmachern
  • und natürlich auch tierversuchsfrei



titali Unternehmenswerte
Qualität und Nachhaltigkeit
Die titali Blume