Vision und Philosophie


Für mich standen immer schon der Mensch und seine Gesundheit im Vordergrund. Ob in der Beratung, als Masseurin oder als Aromafachberaterin. Mir war schon immer wichtig, dass es den Menschen gut geht und dass ich Hilfe und Unterstützung anbieten konnte. Emotionale Ausgewogenheit ist maßgeblich in meiner Tätigkeit. Denn Hautproblematiken und körperlichen Beschwerden liegen sehr oft ein seelisches Ungleichgewicht zu Grunde. Um meinen Kunden über die Beratung hinaus meine Ideen und Produkte noch besser vermitteln zu können, habe ich die Marke titali ins Leben gerufen. Das Wort titali ist alt-hinduistisch und bedeutet „Schmetterling“. Ein passendes Symbol für meine Seifen, die mehr Leichtigkeit, Freude und Farbe ins Leben bringen sollen, die nicht nur gut zur Haut sind, sondern auch zur Seele. Produkte mit natürlicher „Power“ – mit einer geballten Ladung positiver Energie. Und weil es für die Unterstützung des seelischen Gleichgewichts noch mehr als Seifen braucht, habe ich ein vielfältiges Produktsortiment zu bieten. Hier findet jeder genau das Richtige für seine Bedürfnisse.


Begeisterung und Leidenschaft
Das Seifensieden war für mich eine einst unbekannte oder verloren geglaubte Kunst, die heute mein Leben mit Begeisterung erfüllt. Mit größter Sorgfalt stelle ich jedes einzelne Produkt meines Sortiments her. Ich widme mich jedem einzelnen Stück Seife, jedem Spray, jedem Badesalz und jeder Duftmischung mit der gleichen Aufmerksamkeit und Leidenschaft und darf all meine Kreativität in diesem Prozess ausleben. Nichts erfüllt mich mehr mit Freude, als die Entwicklung neuer Produkte, die Zusammenstellung unterschiedlicher, feiner Duftmischungen, die Farblehre, die Wirkungsweisen der einzelnen Rohstoffe und meine persönlichen Assoziationen in einem einzigen Produkt zu vereinen. So wurde etwa die Uhrturm-Seife durch den wunderschönen Rosengarten unter dem Grazer Schlossberg inspiriert, von dem sanft in der Luft liegenden Rosenduft, der für mich Reinheit, Schönheit und Wohlbefinden bedeutet.


Menschen und ihre Geschichten
In titali Naturprodukte fließen Erfahrungen aus vielen Gesprächen meiner jahrelangen Laufbahn als Aromafachberaterin, Energetikerin und Masseurin mit ein. Oft wurde mir da von Problemen der Haut berichtet, die ja bekanntlich Spiegelbild unserer Seele ist. Davon bin ich fest überzeugt. Daher möchte ich mit meinen Naturprodukten das Leben meiner KundInnen spürbar erleichtern. Rostock-Essenzen, die mich von Anbeginn begeisterten, spielen dabei eine wichtige Rolle. Mit ihnen kann ich nicht nur eine Verbesserung auf der körperlichen, seelischen und geistigen Ebene, sondern auch auf der Energieebene erreichen. Die Selbstheilungskräfte des Körpers werden aktiviert, Blockaden gelöst und das allgemeine Wohlbefinden gesteigert.


Tradition und Innovation
Berge, Wälder, klare Seen. Die Gemütlichkeit und Herzlichkeit der Menschen. Weinfeste und Buschenschänke. Mein Herz schlägt einfach für die Steiermark, mit all ihren Traditionen und ihrer Kultur. Unser schönes Bundesland wird nicht umsonst „Das grüne Herz Österreichs“ genannt. Ich bin ein heimatverbundener, traditionsbewusster, aber auch moderner Mensch. All das findet sich - einzigartig kombiniert - in meinen Produkten wieder. Innovative Energiekosmetik aus der Steiermark. Naturwissen trifft Experimentierfreude. Im Mittelpunkt stehen dabei immer meine KundInnen. Mein Ziel ist es, dass sie sich in ihrer Haut rundum wohl fühlen. Meine Beratungen und Produkte gehen dabei weit über Kosmetik hinaus und sind von einer ganzheitlichen Betrachtungsweise geprägt. Körper, Seele, Geist und Lebensenergie werden als Einheit gesehen.


Souvenir- und Logoseifen
Ich bin nicht nur begeisterte Steirerin, sondern auch stolze Österreicherin. Daher habe ich Seifen entwickelt und gestaltet, deren Motive uns die reiche Geschichte unseres Landes ja schon vorgibt. Da war es nur ein kleiner Schritt bis zur Mozartseife, Sissiseife und Riesenradseife. Ein hautschmeichelnder, duftender Gruß, der sich als ganz spezielles Souvenir mittlerweile rund um den Globus großer Beliebtheit erfreut. Hotels und Unternehmen wissen meine Seifen mit individuellem Logo-Aufdruck als exklusives Badezimmer-Accessoire oder unverwechselbares Geschenk zu schätzen.


Individuelle Beratung
Jede Haut erzählt ihre eigene Geschichte. Lifestyle, Ernährung und Bewegung, Pflege, aber auch Gefühle, Wünsche und Träume spielen dabei eine wesentliche Rolle. Diese Themen spreche ich in der individuellen Beratung an. Das Leben darf dabei ruhig sichtbar sein. Kleine Fältchen oder das nicht ganz Perfekte, machen meiner Meinung nach erst unsere Individualität aus. Schönheit ist nicht gleichbedeutend mit Makellosigkeit. Die Haut ist Spiegelbild unserer Seele und unserer  Lebenseinstellung. Und sie ist noch viel mehr: Ausscheidungsorgan, Körpertemperaturregler, Nährstoffspeicher, Steuerzentrale für äußere Berührungen und Schutzmantel. Man kann den Gesundheitszustand des Menschen an der Haut ablesen. Gründe genug, um ihr mehr Aufmerksamkeit zu schenken.
 

Gerne könne Sie ein Beratungsgespräch mit mir vereinbaren
Persönlich im Wohlfühlladen, per Telefon oder über Skype (titali.at)

Ich freu mich
Margit Hruska